Rekrutieren Sie einfach, preiswert und dauerhaft neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen, ohne diese bei sich direkt anzustellen. Es entfallen ebenfalls sämtliche Fix-, Neben- und Arbeitgeberkosten und damit auch die üblichen Risiken. So geht Outsourcing heute. Sichern Sie sich einen wertvollen Wettbewerbsvorteil und bringen Sie so die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran.
Nutzen Sie das Potenzial und den Kostenvorteil von Home-Office Mitarbeitern. Mit uns können Sie ganz unkompliziert neue Mitarbeiter rekrutieren und einsetzen. Unsere Agentur hilft deutschen Arbeitgebern dabei neue Talente zu beschäftigen und dabei massiv Kosten zu sparen. Sie können eine Mindestersparnis von 43% erwarten, denn außer dem effektiven Stundenpreis gibt es keine weiteren Kosten. Die einzige Einschränkung dabei ist, dass die Mitarbeitern nicht bei Ihnen vor Ort sitzen, sondern aus dem Home-Office heraus (im Ausland) arbeiten.
Mindestens 40% aller Büro-Jobs lassen sich optimal aus dem Home-Office erledigen.
Auf das Konzept Homeoffice-Mitarbeiter setzen bereits mehr als 850 Arbeitgeber in Deutschland. Eine Vielzahl von Aufgaben lassen sich auf diese Art und Weise erledigen lassen, ohne dabei Qualitätsverluste hinnehmen zu müssen. Unsere Mitarbeiter arbeiten exklusiv für Sie und sind hoch-motiviert, fokussiert und fleißig. Unser erprobtes Mitarbeiter-Controlling erzielt dabei sogar oftmals eine bessere Produktivität als lokale Mitarbeiter. Denn es gibt keine Ablenkung durch andere Mitarbeiter und klar definierte Tagesziele. Rund 95% der TOP 1000 Unternehmen der Welt setzen konsequent auf Outsourcing und erhöhen kontinuierlich den Home-Office-Anteil. Die dadurch erzielte Produktivitäts- und Kostenersparnis trägt damit eine signifikanten Teil zum Gewinn bei.
Unsere ausschliesslich festangestellten Mitarbeiter (keine Freelancer) arbeiten von zu Hause aus für Sie. Die Mitarbeiter haben legale Arbeitsverträge und alle Sozialabgaben werden jeweils in den Heimatländern abgeführt. Die Lebenshaltungskosten in den Ländern unserer Mitarbeiter sind deutlich niedriger als in Deutschland. Wir bezahlen faire Löhne deutlich über dem Mindestlohn. So können unsere Mitarbeiter überdurchschnittlich gut verdienen und sind dadurch besonders motiviert und zufrieden. Sie profitieren dadurch an den tieferen Mitarbeiterkosten. Zur Rekrutierung betreiben wir eigene Standorte in den betreffenden Ländern und können dadurch auf einen großen Mitarbeiter-Pool zugreifen.
Wir bieten jedem KMU die gleichen Konditionen wie unseren Grosskunden. Sie profitieren maximal, auch wenn Sie nur einen Mitarbeiter über uns beschäftigen. Die meisten unserer Kunden setzen nur 1-2 Mitarbeiter ein. Oft als Ergänzung oder weil sowieso eine neue Stelle besetzt werden soll.
Unsere Mitarbeiter sprechen entweder fließend Deutsch auf dem Niveau von einem Muttersprachler (Skill A) oder haben Deutsch auf der Universität erlernt (Skill B) und auf einem Auslandsaufenthalt in Deutschland die Kenntnisse vertieft. Wenn Sie Mitarbeiter für den Kundenkontakt benötigen, empfehlen wir Ihnen „Skill A“ Mitarbeiter einzusetzen. Diese kosten bei uns nur 1,65 € netto Aufpreis pro Stunde (diese erhalten einen höheren Lohn). Die fließende Konversation auf Deutsch ist selbstverständlich mit allen Mitarbeitern möglich.
Zunächst ermitteln wir Ihnen Mitarbeiter-Bedarf und die Möglichkeit, ob diese Aufgaben aus dem Home-Office heraus bearbeitet werden können. Danach selektieren wir Mitarbeiter mit den passenden Skills und bereiten die Einarbeitung vor. Grundsätzlich können die Mitarbeiter alles leisten, was Sie Ihnen beibringen. Teilweise bringen die Mitarbeiter aber auch bereits fundierte Erfahrungen mit. Gerade im Bereich Sachbearbeitung, Vertrieb, Recherche und Leadgenerierung sind erfahrene Mitarbeiter verfügbar. Hier ist ein Start kurzfristig möglich.
Wir machen Ihnen den Start so einfach wie möglich. Für die effektive Einarbeitung des Mitarbeiters, berechnen wir nur eine Pauschale von 360 €. Darin enthalten sind 30 Stunden, in denen Sie den Mitarbeiter in seine neuen Aufgaben einweisen + 15 weitere Stunden in der sich der Mitarbeiter eigenständig zu Ihrem Thema weiterbildet. Dabei werden Sie von uns betreut und begleitet. Damit ist eine solide Basis geschaffen, um den Mitarbeiter effizient für Ihren Betrieb einsetzen zu können. Danach beginnt erst die normale Stundenverrechnung.
Hinweis: Bei einem 50% Pensum (85 Stunden pro Monat) wird ein Aufpreis von 2,00€ netto pro Stunde verrechnet. Grundsätzlich ist ein Monatslohn im Voraus als Sicherheitsdepot zu hinterlegen. Abrechnung erfolgt jeweils bis zum 24. eines laufende Monats per Rechnung.
Die Mitarbeiter eines Handwerkbetriebes fotografieren täglich Ihre Arbeitsrapporte und mailen diese an den externen Sachbearbeiter. Dieser erfasst die Leistungen im Abrechnungssystem und erstellt einen Entwurf für die Rechnung. Darüber hinaus werden die Daten für die monatliche Lohnabrechnung erfasst und für die Lohnauszahlung vorbereitet.
Der externe Mitarbeiter bildet den gesamten Rekrutierungsprozess ab. Er erstellt Stelleninserate, verbreitet diese über verschiedene Online-Plattformen, korrespondiert mit den Bewerbern, führt telefonische Kennenlerngespräche und bucht die Promoter dann für Messe-Einsätze im ganzen Land.
Für ein Reisebüro kontaktiert der externe Mitarbeiter die Bestandskunden aus den letzten 12 Jahren und lädt diese in die Filiale ein für die Urlaubsplanung. Dabei fragt er mit 7-10 Fragen die Reisewünsche ab und erstellt ein Dossier für die Mitarbeiter im Reisebüro. Die Kunden freuen sich, dass das Reisebüro sich proaktiv mit neuen Reiseideen meldet.
Klassische Aufgaben einer Assistentin, Koordinierung aller Termine, Buchung von Geschäftsreisen, Vorbereitung von Präsentationsfolien, Abrechnung der Spesen, Einholen von Statusberichten der Abteilungen, etc. Es handelt sich um einen Hersteller von Büromöbeln.
Hier wurde das Team der bestehenden lokalen Mitarbeiter um 3 weitere externe Mitarbeiter erweitert. Diese nehmen telefonisch Kontakt zu Schuldnern auf und erzielen Zahlungsvereinbarungen. Dazu gehören auch Recherchen und Auskünfte zu offenen Forderungen. Mit viel Fingerspitzengefühl haben sich die externen Mitarbeiter innerhalb von 6-7 Wochen optimal eingearbeitet und erreichen ähnliche Ziele wie die lokalen Mitarbeiter.
Der externe Mitarbeiter hat nach und nach die Betreuung der Bestandskunden übernommen und hilft diesen den nächsten Messeauftritt zu planen und unterbreitet diesen Offerten. Er hat die vollwertigen Aufgaben eines Key Account Managers übernommen.
Täglich werden 35 bis 40 Gastronomiebetriebe telefonisch kontaktiert, die eMail-Adresse erfasst und der Online-Katalog gemailt. Zusätzlich wird dadurch eine automatisierte eMail-Marketing Kampagne gestartet, welche wöchentlich neue Ideen an Gastronomiebetriebe mailt. Diese sind immer mit Produkten verbunden, welche direkt bestellt werden können. Eine solche Aktion hätte sich mit den lokalen Personalkosten nicht gerechnet, wird aber durch Outsourcing lohnenswert.
Ein schweizer Versandhändler lässt durch den Mitarbeiter ehemalige Kunden telefonisch kontaktieren. Dies umfasst alle Kunden, deren letzte Bestellung länger als 6 Monate her ist. Diesen Kunden wird am Telefon ein Gutschein geschenkt, welcher in den nächsten 10 Tagen eingelöst werden kann. Die Einlösequote liegt 8x höher als die reine Kontaktaufnahme per eMail. Eine lohnende und dauerhafte Kampagne für den Versandhändler.
Der Auftraggeber, ein Rolladenhersteller, lässt täglich den Mitarbeiter nach neuen Bauprojekten im Internet recherchieren. Ziel ist es schon in der frühen Bauplanungsphase eine Offerte für die benötigten Storen einzureichen. Pro Monat können so verlässlich ca. 60 neue Offerten versendet werden.
Wir streben eine kompromisslose Qualität unserer Dienstleistung an. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten, welche Chancen und Potenziale für Sie durch Personal-Outsourcing entstehen. Es geht dabei um deutlich mehr als nur Kostenersparnis. Das Homeoffice ist der Arbeitsplatz der Zukunft und dadurch entstehen viele spannende Möglichkeiten. Es lassen sich nachhaltig und langfristig enorme Einsparungen erzielen. Gerne zeigen wir Ihnen auf, welche Chancen und Vorteile für Ihr Unternehmen möglich sind.
jobsourcing ist eines der führenden Personal-Outsourcing Unternehmen in Deutschland. Wir sind kein klassischer Personalverleiher oder –vermittler, sondern geben unseren Auftraggebern die Möglichkeit, internationale Home-Office Mitarbeiter zu Top-Konditionen für sich zu beauftragen. Bereits seit 2008 sind wir am Markt aktiv.
jobsourcing Deutschland
Ein Unternehmen der Doris Zakrzewski Firmengruppe
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